Fandom

Unter Uns

Folge 595

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 595
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 594
Nächste
Folge 596

Bernd entdeckt, dass Margot und Dominik ein Verhältnis haben. Gregor setzt Sebastian unter Druck. Annas Klasse besucht nun doch das Musical.

Marlis überzeugt Aylin davon, dass Dominik für die Arbeit an ihrem Projekt geeignet ist. Sie gibt ihr einen neuen Auftrag, den sie in Heimarbeit erledigen kann. Als Bernd einige vergessene Unterlagen aus dem Institut holen soll, entdeckt er Marlis und Dominik in leidenschaftlicher Umarmung. Gregor erfährt, dass Sebastian aus dem Internat rausgeflogen ist. Er setzt seinen Bruder mit diesem Wissen unter Druck, damit dieser nicht Lona über seine Intrige informiert. Anna und Birgit sind stinksauer, als der Musical-Besuch doch noch stattfindet. Zu allem Überfluss kommen Irene und Regina als Aufsichtspersonen mit. Bei einer Tour durch den Backstage-Bereich platzt Anna schließlich der Kragen, und sie blamiert mit ihrem Wutausbruch ihre ganze Klasse.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki