Fandom

Unter Uns

Folge 596

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 596
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 595
Nächste
Folge 597

Anna tanzt bei 'Gaudi'. Bröcking lässt die Hochzeit platzen. Gregor intrigiert weiter gegen Lona.

Anna nimmt als Tänzerin an einer Aufführung von 'Gaudi' teil. Irene ist stolz auf ihre Tochter, kann ihr jedoch ihren Ausbruch hinter der Bühne nur schwer verzeihen. Mutter und Tochter sprechen sich schließlich aus und legen ihren Streit bei. Sven kommt aus dem Urlaub zurück. Von ihm erfährt Bröcking von Corinnas Flucht aus der Wohnung, die Jennifer und Chris besorgt hatten. Er stellt Corinna zur Rede. Sie schafft es anscheinend, ihn zu beruhigen. Während der Zeremonie im Standesamt schreckt Bröcking jedoch vor dem entscheidenden Schritt zurück: Er bricht die Trauung ab. Andreas und Lona geraten erneut aneinander, weil Andreas eine Band engagiert hat, mit der Lona nicht einverstanden ist. Beide versöhnen sich jedoch wieder. Gregor erfährt von dem Streit und entwickelt erneut eine fiese Intrige, bei der ihm Laura hilft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki