Fandom

Unter Uns

Folge 598

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 598
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 597
Nächste
Folge 599

Bernd lässt seine Zeugungsfähigkeit testen. Thomas verlässt Corinna. Margot wirft Schubert hinaus.

Bernd überlegt, ob er seine Zeugungsfähigkeit testen lassen soll. Chris überzeugt ihn schließlich. Corinna glaubt, dass sie weiterhin mit Thomas zusammen sein kann. Doch Thomas will die Stadt verlassen. Er bringt es nicht übers Herz, Corinna reinen Wein einzuschenken, sondern verschwindet nach einer letzten gemeinsamen Nacht ohne Abschied. Jennifer bleibt nur, Corinna über Thomas' Entscheidung zu informieren. Margot ist stinksauer auf Schubert, da er sie vor Lydia als verarmt dargestellt hat. Sie setzt ihn vor die Tür. Als Schubert sich für seine 'Notlüge' entschuldigen will, zeigt Margot ihm die kalte Schulter.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki