Fandom

Unter Uns

Folge 6

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 6
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 5
Nächste
Folge 7

Alexander und Chris erkennen, dass sie Rivalen sind. Antonias Stolz bringt Till und Marc wieder zusammen. Wolfgang erfährt von den beruflichen Plänen seines Sohnes Chris. Es kommt zum großen Eklat.

Matthias, Corinnas Ex-Freund, verschafft sich gewaltsam Zugang in die Dachwohnung. Chris rettet die Situation und wirft Matthias aus dem Haus. Margot Weigel, die Vermieterin, hat die Szene missbilligend beobachtet und empört sich lauthals über die neuen Mieterinnen. Alexander und Chris verteidigen Corinna und bemerken, dass sie sich beide in sie verliebt haben. Armin, Alexander und Chris gehen mit Corinna ins Kino. Jeder der drei Männer versucht, den Platz neben Corinna zu ergattern.Alex macht schließlich das Rennen. Im 'Schiller' sucht Chris einen angemessenen Gegner beim Billardspiel. Armin bietet sich an, und Chris glaubt, leichtes Spiel gegen den 'Schwulen' zu haben. Aber er täuscht sich. Der Abend wird für ihn eine Riesenpleite. Till ist unglücklich, weil er sowohl mit Antonia als auch mit Marc befreundet sein will. Aber die beiden sind einfach nicht unter einen Hut zu bekommen. Schließlich verbringt er den Abend mit Marc, während Antonia frustriert auf dem Dach sitzt. Wolfgang Weigel erfährt durch eine ungeschickte Bemerkung von Antonia, dass Chris Polizist werden will. Nach und nach stellt sich heraus, dass offenbar jeder im Haus von den beruflichen Plänen seines Sohnes wusste, nur er nicht. Für Wolfgang bricht eine Welt zusammen, denn er wünschte sich immer, dass Chris Anwalt wird wie sein Urgroßvater. Es kommt zum Streit zwischen Vater und Sohn.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 05.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki