Fandom

Unter Uns

Folge 60

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 60
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 59
Nächste
Folge 61

Der kultivierte Professor Slanski hat es Margot Weigel angetan. Sophie kommt traurig aus Stuttgart zurück. Jennifer erkennt, dass Armins Gefühle aufrichtig sind. Alexander erhält eine besondere Chance - oder steckt eine Intrige dahinter?

Professor Slanski nimmt Margots Einladung mit Freuden wahr. Dabei schmuggelt er in letzter Sekunde das Armband, das Kai bei ihr mitgehen ließ, zurück in ihre Schmuckschatulle. Slanski versteht es, Margot mit seinem Charme einzuwickeln. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die geheimnisvollen Geräusche aus dem Keller, die Margot zu hören glaubt, redet Slanski ihr wieder aus. Sophie kommt überraschend schon sehr schnell aus Stuttgart zurück. Sie hat Siegbert zwar getroffen, aber in Begleitung einer anderen Frau. Sophie ist am Boden zerstört. Jennifer hält Armin für einen miesen Anmacher. Corinna stellt ihn auf die Probe und offeriert ihm ihre 'weiblichen Reize' - aber Armin greift nicht zu. Jennifer erkennt, dass er sie wirklich liebt, kann seine Gefühle aber nicht erwidern. Armins Reaktion darauf überrascht sie aufs Neue. Alexander ist glücklich mit Corinna. Da eröffnet ihm sein Vater Joachim die Möglichkeit, an einem attraktiven Forschungsprojekt im Ausland teilzunehmen. Obwohl die Trennung für mehrere Monate schmerzlich sein wird, entscheiden Corinna und Alexander, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen darf. Aber dann belauscht Alexander ein Gespräch zwischen seinen Eltern, dass ihn zu der Annahme führt, sein Vater habe das alles nur eingefädelt, um ihn von Corinna zu trennen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki