Fandom

Unter Uns

Folge 600

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 600
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 599
Nächste
Folge 601

Lona stellt Gregor eine Falle. Margot leidet unter der Trennung von Schubert. Aylin kann Bernd nicht die Wahrheit über seine Unfruchtbarkeit sagen.

Andreas ist schockiert und wütend darüber, dass Sebastian ihn wegen des Rauswurfs aus dem Internat angelogen hat. Gregors Triumph erscheint vollständig. Doch er täuscht sich: Laura versucht, die bewusste Schallplatte zu verkaufen. Der Ladeninhaber informiert jedoch Lona über das Wiederauftauchen des kostbaren Sammlerstückes. Lona stellt daraufhin Gregor mit Sebastians Hilfe eine Falle. Margot leidet unter der Trennung von Schubert. Sie terrorisiert ihre Umwelt mit hysterischen Gefühlsausbrüchen. Ute ahnt, dass Margot Schubert noch liebt und beschließt, eine Versöhnung zu arrangieren. Aylin ist geschockt von der Nachricht, dass Bernd unfruchtbar ist. Bernd, der eine etwas missverständliche Notiz gelesen hat, nimmt an, dass er zeugungsfähig ist. Aylin kann es nicht übers Herz bringen, ihm die Wahrheit zu sagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki