Fandom

Unter Uns

Folge 601

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 601
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 600
Nächste
Folge 602

Andreas erfährt die Wahrheit. Schubert will Margot zurückgewinnen. Corinna gesteht Jennifer ihren Selbstmordversuch.

Andreas erfährt, dass Gregor für seinen Streit mit Lona verantwortlich ist. Er ist entsetzt über das Verhalten seiner Söhne und beschließt, sich in Zukunft intensiver um seine Sprösslinge zu kümmern. Dann bittet er Lona um Verzeihung. Lona verhält sich jedoch reserviert und rät ihm, erst einmal für Klarheit in seiner Familie zu sorgen. Ute und Schubert schmieden einen Plan, wie sich Schubert bei Margot entschuldigen kann. Doch der Plan geht schief. Margot will Schubert hinauswerfen. Der greift zum letzten Mittel, um Margot zurückzugewinnen. Sven und Jennifer wollen sich intensiver um Corinna kümmern. In der WG entdeckt Jennifer mehrere Packungen Schlaftabletten. Als Jennifer Corinna direkt darauf anspricht, ob sie an Selbstmord denkt, gesteht diese ihrer Freundin ihren Suizidversuch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki