FANDOM


Unter Uns
Episode 602
UnterUns
Erstausstrahlung DE 27. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 601
Nächste Folge
Folge 603

Sven hat eine Pechsträhne. Regina verheimlicht Marc den Gerichtstermin. Margot bringt Schubert in Verlegenheit.

Sven hat Aussicht auf ein Volontariat bei einer Zeitung. Dazu muss er jedoch einen Bericht über ein wichtiges Fußballspiel in Dortmund schreiben. Chris soll ihn dorthin fahren, muss aber kurzfristig absagen. Sven bleibt nur, sich das Spiel im Fernsehen anzusehen, doch dann geht zu allem Übel auch noch das TV-Gerät kaputt. Regina und Lauras Verhandlungstermin wegen Joachims Flucht steht an. Der Anwalt macht den beiden klar, dass ihnen eventuell eine Gefängnisstrafe droht. Regina verheimlicht Marc den Gerichtstermin, um ihn nicht zu beunruhigen. Doch dann erzählt Laura Marc alles. Margot lehnt Schuberts Heiratsantrag ab. Sie begründet ihre Ablehnung mit mangelndem Vertrauen. Danach überrascht sie Schubert mit einer unerwarteten Forderung, die ihn in Verlegenheit bringt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.