FANDOM


Unter Uns
Episode 603
UnterUns
Erstausstrahlung DE 28. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 602
Nächste
Folge 604

Sven bekommt das Volontariat nicht. Chris übernimmt die Leitung einer eigenen Abteilung. Marc erzählt der Polizei die Wahrheit.

Jennifer kann doch noch einen Fernseher besorgen, sodass Sven seine Reportage schreiben kann. Als er den Bericht beim Redakteur abliefert, verplappert er sich und er verliert den Job. Jennifer dagegen findet eine Stelle als Krankengymnastin. Chris wird zum Leiter der Abteilung Jugendkriminalität ernannt. Seine erste Aufgabe ist es, eine Gruppe jugendlicher Sprayer dingfest zu machen. Chris ist von der neuen Tätigkeit nicht begeistert. Marc will vor Gericht richtig stellen, dass er selbst und nicht Regina seinem Vater zur Flucht verholfen hat. Regina versucht ihm dies mit Hinweis auf seine Zukunft auszureden. Als der Gerichtstermin stattfindet, erfahren Laura und Regina, dass die Anklage gegen sie fallen gelassen wurde, da Marc ausgesagt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki