FANDOM


Unter Uns
Episode 604
UnterUns
Erstausstrahlung DE 30. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 603
Nächste
Folge 605

Marc und Laura werden zum Sozialdienst verurteilt. Chris jagt einen Sprayer. Dominik setzt Bernd im Streit über seine Unfruchtbarkeit in Kenntnis.

Marc und Laura werden zum Sozialdienst im Krankenhaus verurteilt. Da Marc und Laura durch die Arbeit die Schule vernachlässigen müssen, will Regina einen Nachhilfelehrer für die Abiturvorbereitungen organisieren. Doch die beiden weigern sich, zusammen zu lernen. Chris verfolgt den Sprayer Nick, der in besonders dreister Weise Gebäude beschädigt. Eines seiner 'Gemälde' sprüht Nick sogar an die Wand der Konditorei. Aylin hat Bernd immer noch nicht die Wahrheit über seine Zeugungsunfähigkeit gebeichtet. Als sie von ihrer Frauenärztin erfährt, dass Bernd nicht auf Dauer unfruchtbar bleiben muss, schöpf sie wieder Hoffnung. Am nächsten Morgen taucht Dominik bei Bernd und Aylin auf. Bernd bricht aus Eifersucht einen Streit vom Zaun, in dessen Verlauf Dominik Bernd über seine Zeugungsunfähigkeit informiert, um ihn zu demütigen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki