FANDOM


Unter Uns
Episode 605
UnterUns
Erstausstrahlung DE 2. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 604
Nächste
Folge 606

Gregor macht einen Vorschlag. Bernd betrinkt sich. Nick sucht in der Konditorei Schutz.

Lonas und Andreas' Beziehung liegt immer noch auf Eis. Trotzdem versuchen sie, zusammen einen Konzerttermin zu organisieren. Als ihnen die Band abspringt, stehen sie vor einem Problem. Doch dann schlägt Gregor überraschend vor, gemeinsam mit Sebastian und Lona aufzutreten. Bernd ist sehr verletzt, dass er ausgerechnet von Dominik erfahren musste, dass er zeugungsunfähig ist. Während er im Schiller seinen Kummer in Alkohol ertränkt, sucht Aylin Rat bei Jennifer und Sven. Als Bernd und Aylin wieder zusammentreffen, eröffnet er seiner Frau, dass er kein Kind haben möchte. Chris macht weiterhin Jagd auf den Sprayer Nick. Als er ihn in der Nähe der Bäckerei auf frischer Tat erwischt, kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd. Nick rettet sich in die Backstube und gibt sich frech als Bewerber für einen Praktikumsplatz aus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki