Fandom

Unter Uns

Folge 606

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 606
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 605
Nächste
Folge 607

Nick wird unfreiwillig Bäckereipraktikant. Marc ist geschlaucht von seiner Arbeit. Der gemeinsame Auftritt von Gregor, Sebastian und Lona wird ein Erfolg.

Nick kann glaubhaft machen, dass er sich für den Praktikumsplatz bewerben wollte. Chris muss wohl oder übel abziehen. Die Weigels sind begeistert von dem jungen Mann und entscheiden sich insgeheim für ihn als Praktikant. Nick kehrt am nächsten Tag noch einmal in die Bäckerei zurück, um sein Skateboard abzuholen. Dabei läuft er Ute in die Arme, die glaubt, dass er bereits sein Praktikum antreten will. Um nicht aufzufliegen, bleibt Nick nichts anderes übrig, als sich eine Schürze umzubinden und loszulegen. Marc ist völlig geschafft von seiner Arbeit im Krankenhaus und der Arbeit für die Schule. Als er müde nach Hause kommt, belagert ihn auch noch Antonia mit ihrem Wunsch, er möge auf ein Theaterwochenende ins Elsass mitfahren. Todmüde sagt er zu. Der Auftritt von Lona, Sebastian und Gregor wird ein Erfolg. Sebastian und Gregor feiern danach mit einem kleinen Mitternachtssnack in Gregors Wohnung. Lona und Andreas bleiben im Musikclub. Als Gregor noch einmal zurück kommt, um seinem Vater den vergessenen Generalschlüssel zurückzubringen, sieht er, dass Andreas und Lona miteinander schlafen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki