Fandom

Unter Uns

Folge 607

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 607
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 606
Nächste
Folge 608

Andreas weist Gregor zurecht. Sven findet keinen Job. Zwischen Marc und Antonia kommt es zu einem schlimmen Streit.

Gregor ist empört darüber, dass Lona und Andreas wieder zusammen sind. Verärgert verbietet Andreas Gregor, sich noch einmal in seine Privatangelegenheiten einzumischen. Er will die Verhältnisse in seiner Familie von Grund auf ändern. Jennifer tritt ihre neue Stelle als Krankengymnastin an. Ihre Chefin Slava macht einen netten Eindruck. Sven hat bei seiner Jobsuche keinen Erfolg. Um ihn aufzuheitern, wollen Jennifer und Corinna eine Geburtstagsfeier organisieren. Sven hat darauf jedoch gar keine Lust. Marc verschläft die Abfahrt zu dem Theaterworkshop, da er wegen seiner Arbeit vollkommen übermüdet ist. Antonia stellt ihn wegen seiner Verspätung zur Rede. Es kommt zu einem schlimmen Streit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki