FANDOM


Unter Uns
Episode 609
UnterUns
Erstausstrahlung DE 6. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 608
Nächste Folge
Folge 610

Sven bekommt eine Chance. Margot erlebt in Schuberts Wohnung eine Überraschung. Ute will sich Nicks annehmen.

Sven hat Glück: Er kann unentdeckt zu dem Sportchef vordringen und bekommt tatsächlich die Chance, sein Können zu beweisen. Nun hat er allen Grund, seinen Geburtstag zu feiern. Es wird ein rauschendes Fest. Margot ist beeindruckt von Schuberts Wohnung, wenn sie auch seinen Geschmack anders eingeschätzt hatte. Von Geschenken und Schmeicheleien betört, sinkt sie in Schuberts Arme. Doch da taucht plötzlich ein Mann in der Wohnung auf, der behauptet, dass Schubert und Margot in seine Wohnung eingedrungen seien. Nick kommt zu seiner Arbeit ständig zu spät und strapaziert Wolfgangs Geduld. Ute erkennt, dass Nick einige Probleme hat. Sie beschließt, ihm zu helfen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki