Fandom

Unter Uns

Folge 61

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 61
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 60
Nächste
Folge 62

Aylin greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um ihre Kosmetika zu verkaufen. Corinna hat eine erfreuliche Nachricht für Alexander. Ist Marcs und Antonias Beziehung noch zu kitten?

Alexander stellt seine Mutter zur Rede. Regina beteuert, dass das Gespräch zwischen ihr und Joachim sich nicht um ihn, sondern um Marc drehte. Alexander glaubt, sein Vater hätte absichtlich die Reise in die Mongolei organisiert, um ihn und Corinna auseinander zu bringen. Wütend entschließt er sich, für einige Zeit in die WG zu ziehen. Als Corinna erfährt, dass Alexander die Reise abblasen will, entschließt sie sich, mit ihm zu fahren, damit ihm diese Chance nicht entgeht. Heimlich trifft sie die nötigen Vorbereitungen. Aylin hat bisher keinen Erfolg bei ihren Versuchen, die Kosmetika der Firma 'Bio-Flower' zu verkaufen. Sie fragt 'Franco' um Rat, der ihr vorschlägt, eine Verkaufsparty zu veranstalten, aber nur Leute einzuladen, die bisher noch nicht angesprochen wurden. Aylin überlegt sich, dass die einzigen, die noch nichts von Bio-Flower gehört haben, Männer sein müssen. Also lädt sie unter einem Vorwand einige Männer ins Schiller ein. Als diese den wahren Grund der Veranstaltung erfahren, sind sie zunächst alles andere als begeistert. Armin rettet die Situation, indem er den Anwesenden heimlich verrät, dass Aylin sich mit dem Verkauf dieser Produkte einen Auslandsaufenthalt finanzieren will. Marc versöhnt sich wieder mit Till. Als er jedoch Antonia um Verzeihung bitten will, beißt er auf Granit. Ute besucht Antonia und erklärt ihr, dass zwischen ihr und Marc nichts Ernstes sei. Auch das scheint nichts zu helfen. Ute rät Marc, den Worten Taten folgen zu lassen. Das lässt sich Marc nicht zwei Mal sagen. Er greift zur Farbdose und sprüht ein Herz auf die Hausfassade im Innenhof, um Antonia seine Liebe zu beweisen. Dabei wird er von Margot erwischt...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki