FANDOM

Unter Uns
Episode 610
UnterUns
Erstausstrahlung DE 9. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 609
Nächste Folge
Folge 611

Ute entdeckt, dass Nick der gesuchte Sprayer ist. Bernd und Dominik streiten erneut. Margot gesteht Schubert ihre Liebe.

Ute entdeckt durch einen Zufall, dass Nick, der neue Praktikant in der Weigelschen Konditorei, der von Chris gesuchte Graffitti-Sprayer ist. Sie gerät in einen ernsten Gewissenskonflikt: Soll sie Nick, der ihr eigentlich sympathisch ist, an Chris verraten? Aylin ist verzweifelt darüber, dass Bernd nun keine Kinder mehr haben möchte. Jeder Versuch eines klärenden Gesprächs scheitert. Dominik mischt sich erneut ein und möchte in Ruhe mit Bernd reden, doch heraus kommt erneut ein heftiger Streit, in dessen Folge Aylin die Nacht in der WG verbringt. Margot wird klar, dass Schubert sie belogen hat. Sie ist tief enttäuscht. Schubert glaubt, nun alle Chancen, Margot finanziell auszunehmen, verloren zu haben. Doch am nächsten Tag steht Margot vor seiner Tür und offenbart ihm, dass sie ihn trotz allem liebe, ganz gleich, ob er arm oder reich sei. In diesem Moment wird Schubert bewusst, dass er wirklich etwas für Margot empfindet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki