Fandom

Unter Uns

Folge 611

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 611
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 610
Nächste
Folge 612

Ute versucht, Nick von der schiefen Bahn abzubringen. Schubert zieht bei Margot ein. Yüksel erfährt, dass Bernd unfruchtbar ist.

Ute verrät Nick nicht an Chris, versucht jedoch, ihn von seinem kriminellen Tun abzubringen. Doch dieser weigert sich trotzig und verschwindet aus der Backstube. Im Schiller lernt er Sebastian kennen, der ihm klar macht, wie wertvoll sein Praktikumsplatz in der Konditorei ist. Nick kehrt gerade rechtzeitig zurück, um für Ute einzuspringen. Schubert nimmt Margots Angebot, ihn mit Geld zu unterstützen und bei ihr einzuziehen, an. Da entdeckt Irene einen Brief einer englischen Bank an Schubert, die den Eingang einer größeren Summe Geld bestätigt. Bernd beginnt ein Diätprogramm, dass seine Unfruchtbarkeit beseitigen soll. Sven und Jennifer unterstützen ihn und nehmen ihn zum Joggen mit. In der Zwischenzeit taucht Yüksel bei Aylin auf. Aylin verheimlicht ihrem Vater zunächst, dass Bernd keine Kinder zeugen kann. Doch als Bernd zurückkehrt, erfährt Yüksel die Wahrheit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki