FANDOM

Unter Uns
Episode 612
UnterUns
Erstausstrahlung DE 11. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 611
Nächste
Folge 613

Schubert zerreißt Margots Scheck. Bernd und Yüksel streiten sich. Nick belastet Sebastian.

Irene konfrontiert Schubert mit ihrer Entdeckung, dass er ein Landhaus in England gekauft hat. Schubert kann sich damit herausreden, dass er das Haus für Margot gekauft hat. Margot ist beruhigt, doch Irene bleibt skeptisch. Als Bender Schubert fragt, ob er bereits Geld von Margot bekommen hat, leugnet er dies und zerreißt Margots Scheck. Yüksel zeigt sich über Bernds Zeugungsunfähigkeit sehr betroffen. Er schlägt Bernd vor, die Hilfe eines Onkels aus der Türkei in Anspruch zu nehmen, der sich auf diesem Gebiet gut auskenne. Bernd lehnt diesen Vorschlag ab, obwohl Aylin ihn befürwortet. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Bernd und Yüksel. Nick und Sebastian freunden sich an. Sebastian findet Nicks verloren gegangenes Skateboard. Als die beiden an dem Board arbeiten, kommt Chris hinzu und entdeckt das ihm wohl bekannte Sprayerzeichen an der Unterseite. Um sich selbst zu schützen, erzählt Nick Chris, dass das Skateboard Sebastian gehört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki