Fandom

Unter Uns

Folge 613

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 613
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 612
Nächste
Folge 614

Bernd soll unter einem Vorwand in die Türkei gelockt werden. Antonia und Marc versöhnen sich. Nick macht seinen Fehler wieder gut.

Yüksel beschließt, Bernd unter einem Vorwand in die Türkei zu locken, damit sein Onkel Özal ihn behandeln kann. Unter Mithilfe von Bernds Chef gelingt der Plan: Bernd glaubt, dass er für sechs Wochen auf Montage in die Türkei reisen muss. Doch als Yüksel Aylin stolz seinen Plan erklärt, hört Bernd zufällig alles mit an. Er stellt die beiden zur Rede. Marc geht auf Antonia zu und lädt sie ins Kino ein. Die beiden verbringen einen wunderschönen Abend und eine leidenschaftliche Nacht zusammen. Dadurch fehlt Marc jedoch die Zeit, um für eine bevorstehende Mathe-Klausur zu lernen. Antonia schlägt ihm vor, seinen Dienst im Krankenhaus zu verschieben. Ute macht Nick schwere Vorwürfe, dass er Sebastian belastet hat. Um ihn von jedem Verdacht reinzuwaschen, besprüht Nick Chris' Dienstauto, wohlwissend, dass Sebastian in dieser Nacht unter Beobachtung steht und somit ein Alibi hat. Als sich Nick bei Sebastian entschuldigen will, nimmt dieser die Entschuldigung jedoch nicht an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki