Fandom

Unter Uns

Folge 615

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 615
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 614
Nächste
Folge 616

Antonia ist sauer auf Marc. Andreas bittet Lona, bei ihr einzuziehen. Sven will Jennifer bei ihrem Problem mit ihrer Chefin helfen.

Marc hilft Laura und übernimmt ihren Dienst auf der Koma-Station. Dadurch kann er sich nicht mehr auf die Mathe-Klausur vorbereiten. Antonia, die versucht hatte, ihm den Rücken frei zu halten, reagiert sehr verletzt, als sie erfährt, was Marc für Laura getan hat. Sie wirft ihm vor, dass er Laura ihr vorziehe. Andreas überlegt, ob er Lona bitten soll, bei ihm einzuziehen. Als ihm seine Söhne signalisieren, dass Gregors Vorbehalte gegen Lona nicht mehr so gravierend zu sein scheinen, glaubt er freie Bahn zu haben. Lona zeigt sich von seinem Angebot überrascht. Sven will Jennifer helfen und trifft sich unter einem Vorwand mit Jennifers Chefin Slava. Er gibt sich als Journalist aus und behauptet, Beweise zu haben, dass Slava ihre Mitarbeiterinnen ausnutzt. Slava verspricht, allen Mitarbeiterinnen und damit auch Jennifer einen ordentlichen Arbeitsvertrag zu geben. Als Sven in Slavas Praxis auf Jennifer trifft, fliegt sein Plan jedoch auf. Daraufhin kündigt Slava Jennifer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki