FANDOM

Unter Uns
Episode 616
UnterUns
Erstausstrahlung DE 17. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 615
Nächste Folge
Folge 617

Jennifer spielt mit dem Gedanken, sich selbstständig zu machen. Wolfgang wühlt in Schubert's Sachen. Gregor stellt seinen Vater vor die Wahl.

Jennifer wird von ihrer Chefin gekündigt. Sie soll jedoch noch so lange bleiben, bis Slava jemanden anderen gefunden hat. Jennifer spielt dabei jedoch nicht mit und geht auf der Stelle. Beim Hinausgehen trifft sie auf Herrn Tinnefeld, einen Kunden, der über ihren Weggang sehr betrübt ist. Er bringt sie auf den Gedanken, sich als Krankengymnastin selbstständig zu machen. Margot und Schubert turteln wie Frischverliebte. Wolfgang und Irene können sich mit dem neuen Mann in Margots Leben immer noch nicht anfreunden. Besonders Wolfgang misstraut ihm zutiefst. Als er in einem günstigen Moment Schuberts Jackett durchwühlt, wird er von Margot entdeckt. Lona hat sich nach langem Überlegen entschlossen, bei Andreas einzuziehen. Gerade als sie Andreas die Nachricht überbringt, stürmt Gregor herein, der davon erfahren hat. Gregor fordert seinen Vater ultimativ auf, sich zwischen ihm und Lona zu entscheiden.