Fandom

Unter Uns

Folge 617

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 617
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 616
Nächste
Folge 618

Andreas entscheidet sich für Lona. Antonia ist eifersüchtig auf Laura. Wolfgang glaubt, dass Schubert Margot umbringen will.

Von Gregor vor die Wahl gestellt entscheidet sich Andreas für Lona. Gregor ist völlig fassungslos. Lona ist über die Entwicklung sehr unglücklich, aber Andreas macht ihr klar, dass es keinen anderen Weg gibt. Als Gregor am nächsten Tag seine Sachen holt, macht Andreas noch einen Versuch, ihn zum Bleiben zu bewegen, aber er scheitert. Gregor sucht sich eine Wohnung. Marc hat keine Zeit, um mit Antonia etwas zu unternehmen, da er für die Schule lernen muss. Als Antonia durch Zufall erfährt, dass Laura tatsächlich, wie von ihr vermutet, in Marc verliebt ist, rast sie vor Eifersucht. Sie sucht Marc auf, nur um zu erfahren, dass er sich mit Laura verabredet hat, um deren Geburtstag zu feiern. Wütend teilt sie Marc mit, dass Laura in ihn verliebt ist. Wolfgang hat den Verdacht, dass Schubert Margot bei einem Jagdausflug erschießen will. Um seine Mutter zu beschützen, verfolgt er zusammen mit Irene die beiden. Gerade als sie Margot und Schubert im Wald aus den Augen verloren haben, ertönt ein Schuss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki