FANDOM

Unter Uns
Episode 618
UnterUns
Erstausstrahlung DE 19. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 617
Nächste Folge
Folge 619

Margot will Schubert heiraten. Nick und Sebastian versöhnen sich. Lauras private Feier mit Marc wird gestört.

Margot hat bei der Jagd versehentlich auf Schubert geschossen. Er ist zwar unverletzt, muss jedoch einige Tage ruhen, da wegen seines schwachen Herzens ein Infarkt möglich ist. Irene und Wolfgang müssen die Unsinnigkeit ihrer Befürchtungen einsehen. Margot macht sich wegen des Unfalls schwere Vorwürfe, die sie schließlich dazu bewegen, Schuberts Heiratsantrag anzunehmen. Ute fordert Nick auf, sich bei Sebastian zu entschuldigen. Ihr gelingt es, die beiden Jungs zusammenzubringen. Sie versöhnen sich. Nick versucht Sebastian für das Skateboardfahren zu begeistern. Antonia berichtet Ute von ihren Schwierigkeiten mit Marc und Laura. Ute schlägt vor, Lauras Privatfeier mit Marc durch eine 'Überraschung' zu stören. Als Gregor von Utes Plan hört, erklärt er sich bereit mitzumachen. Gerade als Laura Marc ihre Liebe gestehen will, platzen Antonia, Ute und Gregor herein und demütigen Laura mit einem gemeinen 'Geschenk'.