Fandom

Unter Uns

Folge 62

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 62
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 61
Nächste
Folge 63

Marc und Antonia machen eine mysteriöse Entdeckung. Alexander und Corinna versöhnen sich mit Joachim und Regina. Laura ist fasziniert vom Pop-Geschäft.

Marcs verwegene Graffiti-Aktion ist ein voller Erfolg: Antonia versöhnt sich mit ihm. In der Schule bekommen sie ein gemeinsames Referat zugeteilt. Sie sollen das Berufsbild des Kunsthistorikers in einem Kurzreferat vorstellen. Antonia fällt Professor Slanski als geeigneter Gesprächspartner ein. Beim darauf folgenden Besuch in Sophies Wohnung macht Marc seltsame Beobachtungen. Joachim sagt in Alexanders Namen die Forschungsreise ab, weil er glaubt, dass sein Sohn nicht mitfahren will. Zur selben Zeit beschließen Alexander und Corinna, gemeinsam in die Mongolei zu fahren. Joachim erfährt davon und versucht vergeblich, die Absage wieder rückgängig zu machen. Schließlich ringt er sich gemeinsam mit Regina dazu durch, Alexander seine Schuld einzugestehen. Laura soll in ihrem Referat das Berufsbild eines Radiomoderators erklären, was in ihren Augen total langweilig sein muss. Ein Besuch bei City Radio belehrt sie eines Besseren. Laura ist so begeistert, dass sie mit List und Tücke einen Praktikumsplatz ergattert. Das ist 'Franco' alias Armin gar nicht recht.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki