Fandom

Unter Uns

Folge 621

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 621
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 620
Nächste
Folge 622

Nick wird V-Mann. Margot und Schubert schmieden Hochzeitspläne. Hannas und Aylins Spiel droht aufzufliegen.

Chris hat vor, Nick als V-Mann in der Sprayerszene einzusetzen. Er bietet ihm als Belohnung eine neue Skaterausrüstung an. Nick gibt Sebastian gegenüber mit seiner neuen 'Aufgabe' mächtig an und glaubt, die Polizei nun erst recht an der Nase herumführen zu können. Margot und Schubert planen ihre Hochzeitsfeier. Doch dann taucht Bender bei Schubert auf und erinnert ihn an ihren ursprünglichen Plan, nämlich Margot um ihr Vermögen zu bringen. Hanna und Aylin besuchen eine 70er-Jahre Party im Musikclub, die von der Firma organisiert wird, deren Auftrag Aylin unbedingt haben will. Hanna gibt sich dabei als Marlis aus. Doch der Chef der Firma will den Vertrag nur in Marlis' Büro abschließen. Dort kommt es am nächsten Tag zu einem Zusammentreffen mit Dominik...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki