Fandom

Unter Uns

Folge 622

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 622
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 621
Nächste
Folge 623

Margot ist auf Aylin eifersüchtig. Lona versucht vergeblich, zwischen Gregor und Andreas zu vermitteln. Schubert wird erpresst.

Margot ist von Aylins und Dominiks Zusammenarbeit nicht begeistert. Als sie auch noch erfährt, dass Dominik einst in Aylin verliebt war, steigert sich ihre Eifersucht noch. Sie fordert Aylin auf, in Zukunft nur noch von zuhause aus zu arbeiten. Die Situation zwischen Gregor und Andreas wird für beide immer unerträglicher, jedoch keiner ist bereit auf den anderen zuzugehen. Auch Lonas Vermittlungsversuche bleiben ergebnislos. Bender erpresst Schubert: Er will endlich Geld sehen und droht, Margot ansonsten die Wahrheit über ihren Bräutigam zu erzählen. Um ihn zu beschwichtigen, überschreibt Schubert Bender sein Landhaus in England. Irene macht in der Zwischenzeit eine verhängnisvolle Entdeckung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki