FANDOM


Unter Uns
Episode 623
UnterUns
Erstausstrahlung DE 26. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 622
Nächste Folge
Folge 624

Margot plant, sich an Schubert zu rächen. Antonia entdeckt Marc und Laura zusammen im Bett. Andreas ist durch den Streit mit Gregor sehr belastet.

Irene hat entdeckt, dass Schubert ein Heiratsschwindler ist. Margot ist fassungslos über seinen Verrat und plant hasserfüllt ihre Rache. Antonia, die sich eigentlich mit Marc versöhnen wollte, entdeckt ihn zusammen mit Laura im Bett. Sie macht Marc eine Riesenszene. Laura gesteht Marc anschließend, dass Antonia's Eifersucht leider begründet ist. Andreas ist wegen des Verhaltens seiner Söhne völlig durcheinander. Als Lona durch ein Missgeschick den Toaster in Brand setzt, rastet er völlig aus und beschuldigt sie, seine Familie ruinieren zu wollen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.