FANDOM


Unter Uns
Episode 624
UnterUns
Erstausstrahlung DE 27. Juni 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 623
Nächste Folge
Folge 625

Gregor zieht wieder bei Andreas ein. Jennifer will Taxi fahren. Marc schläft mit Laura.

Andreas entschuldigt sich bei Lona für den Streit. Lona verzeiht ihm, will jedoch trotzdem ausziehen, damit er wieder mit Gregor ins Reine kommen kann. Gregor will daraufhin wieder zu seinem Vater zurückkehren. Doch Sebastian macht ihm klar, dass ihr Vater ohne Lona nicht leben kann. Gregor gibt sich geschlagen und akzeptiert Lonas Anwesenheit. Jennifer bekommt überraschend eine Arbeitsgelegenheit. Ihr Patient Tinnefeld hatte einen Unfall und kann daher nicht mehr Taxi fahren. Jennifer bietet ihm an, für ihn zu fahren und so den Betrieb zu retten. Marc zieht sich von Antonia zurück, da er ihre hysterischen Vorwürfe nicht mehr ertragen kann. Laura versucht er ebenfalls auszuweichen, doch sie lässt nicht locker. Schließlich kommt es zum Sex zwischen ihnen, was dummerweise von Regina beobachtet wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki