FANDOM


Unter Uns
Episode 627
UnterUns
Erstausstrahlung DE 2. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 626
Nächste
Folge 628

Ute wird aus der U-Haft entlassen. Margot und Lydia wollen Schubert abzocken. Marc versöhnt sich mit Antonia.

Nick kann Ute entlasten, indem er zugibt, die belastenden Fotos gefälscht zu haben. Nick wird daraufhin von Chris als V-Mann entlassen. Ute wird freigelassen. Wegen ihrer Verhaftung ist sie auf Nick alles andere als gut zu sprechen. Margot und Lydia wollen Schubert beim Poker ausnehmen. Schubert befürchtet jedoch, dass Lydia Margot betrügen will und trifft seine eigenen Vorkehrungen. Marc geht Laura aus dem Weg, indem er sich eine andere Sozialdienststelle sucht. Dank Gregors Rat kann er Antonia besänftigen. Die beiden schlafen wieder miteinander. Doch als Marc in die Albrechtsche Wohnung zurückkehrt, wird er von Laura abgefangen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki