Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ute versucht Nick auf die rechte Bahn zu lenken. Lona gerät in Gefahr. Sven will Jennifer helfen, den Taxischein zu machen.

Ute versucht Nick von seinem kriminellen Tun abzubringen. Sie macht ihm klar, welche Kosten auf ihn zukommen werden, falls die Polizei ihn als den gesuchten Sprayer ermittelt. Nick nimmt sich fest vor, nicht mehr auf Tour zu gehen, doch als er von einer großen Aktion aller Sprayer in Köln hört, beschließt er, noch ein letztes Mal loszuziehen. Lona glaubt, Gregor sei nun endlich besänftigt. Andreas und Sebastian sind jedoch skeptisch. Eines Abends wird Lona beim Aufräumen im Musikclub von drei Männern bedroht. Gregor, der in der Nähe ist, könnte ihr helfen, doch wird er es auch tun? Sven verlässt verärgert die WG, da Jennifer ihn belogen hat. Als er zurückkehrt, macht Corinna ihm klar, wie wichtig der Taxiführerschein für Jennifer ist. Am nächsten Morgen kommt es zur Versöhnung, und Sven kündigt Jennifer sogar an, dass er ihr beim Lernen für den Taxischein helfen will.

Advertisement