FANDOM


Unter Uns
Episode 631
UnterUns
Erstausstrahlung DE 10. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 630
Nächste
Folge 632

Gregor spielt ein falsches Spiel. Margots Plan nimmt Gestalt an. Nick wird von Chris auf frischer Tat ertappt.

Gregor 'rettet' Lona vor den Schlägern. Sie ist sehr froh darüber, dass er sich so für sie eingesetzt hat. Auch Andreas ist nun überzeugt, dass Gregor sich geändert hat und Lona nun akzeptiert. Was beide nicht wissen: Gregor hat die Schlägerei nur inszeniert, um Lona in Sicherheit zu wiegen. Während Schubert sich auf die bevorstehende Hochzeit freut, schmiedet Margot weiter an ihrem Racheplan. Ihre größte Sorge ist, dass Schubert vorher davon Wind bekommen könnte. Als schließlich Schuberts bisherige Opfer in der Schillerallee auftauchen, muss Margot all ihr Geschick aufbieten, um sie vor Schubert zu verbergen. Nick fertigt in der Nacht sein letztes 'Gemälde' an, und zwar genau an einer Wand auf dem Dach des Ordnungsamtes. Gerade als er fertig ist, kommt Chris vorbei, der sofort die Verfolgung des Unbekannten aufnimmt. Ein wilde Jagd über das Dach beginnt, bei der Chris plötzlich ausrutscht. Er droht abzurutschen, wenn Nick ihm nicht hilft. Doch dann würde Chris Nick erkennen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki