FANDOM

Unter Uns
Episode 639
UnterUns
Erstausstrahlung DE 22. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 638
Nächste Folge
Folge 640

Ute ist traurig über Antonias Entscheidung. Aylin wird die Leiterin des Instituts. Margot erhält Schuberts Asche zurück.

Marc überbringt Ute die deprimierende Nachricht, dass Antonia nach England gegangen ist. Ute ist sehr traurig über die Abreise ihrer besten Freundin und macht Marc schwere Vorwürfe. Nick versucht Ute aufzuheitern. Marlis' Intrige gegen Aylin ist dank Dominiks Hilfe gescheitert. Marlis versucht nunmehr, Aylin auf eine Stelle nach Paris wegzuloben. Doch Aylin lehnt ab. Als Marlis vor Wut ausrastet, gibt ihr Dominik den Rest: Er gesteht ihr, dass er Aylin geholfen hat und dass er sie, Marlis, gar nicht liebt. Daraufhin beschließt Marlis, die Stelle in Paris selber anzunehmen und Aylin zur Leiterin des Instituts zu ernennen. Doch bevor sie verschwindet, rächt sie sich auf infame Weise an Aylin. Lydia hat Schuberts Asche entführt, umso Margot zu zwingen, ihr das Pariser Apartment zurückzugeben. Margot weigert sich zunächst, doch Irene kann sie umstimmen. Lydia erhält ihre Wohnung und Margot Schuberts sterbliche Überreste zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki