FANDOM


Unter Uns
Episode 640
UnterUns
Erstausstrahlung DE 23. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 639
Nächste
Folge 641

Jennifer begeht einen möglicherweise folgenschweren Irrtum. Aylin und Dominik erweisen sich erneut als gutes Team. Chris ist einem Autoknackerring auf der Spur.

Jennifers Taxiprüfung steht bevor. Einige Stunden vor der Prüfung taucht ein Unbekannter in der Taxizentrale auf, den Jennifer für einen Beamten des Ordnungsamtes hält. Sie gibt vor, bereits im Besitz des Taxischeins zu sein, damit Tinnefeld die Lizenz nicht verliert. Als Beweis fährt sie den 'Beamten' durch die Stadt. Leider hat sie sich jedoch geirrt: Wie sie während der späteren Prüfung feststellt, war ihr Passagier der Prüfer! Aylin und Dominik arbeiten die ganze Nacht durch, um die von Marlis zerstörten Dateien zu retten. Schließlich schaffen sie es. Während der gemeinsamen Arbeit ruft zwei Mal Bernd aus der Türkei an, der sehr ärgerlich darüber ist, dass Aylin mit Dominik zusammen ist. Chris hat Probleme mit Corinna, die sich sehr über ihn geärgert hat. Gleichzeitig versucht er, einen Autohehlerring zu knacken.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki