FANDOM

Unter Uns
Episode 641
UnterUns
Erstausstrahlung DE 24. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 640
Nächste
Folge 642

Jennifer bekommt den Taxischein. Irene erfährt, dass sie als einzige über Antonias Pläne nichts wusste. Chris erlebt bei seinen Ermittlungen eine Überraschung.

Jennifer hat Glück: Der Prüfer lässt sie trotz ihres Fehlverhaltens zur Prüfung zu. Sie besteht die Prüfung und bekommt endlich den ersehnten Taxischein. Leider ist gerade ihr Führerschein unauffindbar. Sie beantragt eine neue Fahrerlaubnis, doch bis sie diese erhält, darf sie nicht fahren. Irene erfährt von Ute, dass sie, Antonias Mutter, als einzige nichts über Antonias geplantes Verschwinden wusste. Sie fährt zu Marc, um von ihm Klarheit über die ganze Geschichte zu bekommen. Als Irene auch noch hören muss, dass auch Regina über Antonias Pläne informiert war, ist sie außer sich vor Zorn. Sie macht Marc bittere Vorwürfe. Chris ist als Undercover-Mann einem Autoschieber auf der Spur. Als er den Autoschieber endlich verhaften will, stellt sich heraus, dass der Verbrecher eine Frau ist. Chris' Verdächtigte sorgt für weitere Verwirrung, als sie Chris plötzlich Handschellen anlegt. Chris glaubt an einen Bluff und verhaftet die Unbekannte seinerseits.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki