FANDOM

Unter Uns
Episode 642
UnterUns
Erstausstrahlung DE 25. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 641
Nächste Folge
Folge 643

Chris lernt eine neue Kollegin kennen. Bernd kehrt aus der Türkei zurück. Marc bricht während der Abiturprüfung zusammen.

Die von Chris verhaftete Autoschieberin ist ebenfalls Polizistin: Rebecca kommt aus Berlin und wurde durch die fehlende Abstimmung zweier Dienststellen in die peinliche Situation gebracht. Chris ist von Rebeccas Charme und selbstbewussten Auftreten sehr beeindruckt. Daher ist er erfreut, als sich herausstellt, dass er und sie den gleichen Fortbildungskurs besuchen werden. Aylin und Dominik bekommen erneut ein gemeinsames Projekt übertragen. Dominik befürchtet, dass Bernd wieder eifersüchtig reagieren könnte, doch Aylin glaubt nicht daran. Als Bernd aus der Türkei zurückkommt, scheint Aylin zunächst recht zu behalten: Beide freuen sich sehr über das Wiedersehen. Doch am nächsten Morgen besucht Bernd Aylin im Institut und trifft dort auf Dominik, woraufhin es erneut zu einem Streit zwischen den beiden kommt. Marc reagiert heftig auf Irenes Vorwürfe und wehrt sich mit Gegenvorwürfen. Trotz seiner seelischen Belastung will er jedoch die Abiturprüfung ablegen. Als jedoch sein Lehrer zu Beginn der Prüfung eine spöttische Bemerkung über Antonias Abwesenheit macht, bricht Marc zusammen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki