Fandom

Unter Uns

Folge 643

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 643
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 642
Nächste
Folge 644

Bernd erlebt eine Überraschung. Regina kümmert sich um Marc. Wolfgang will im Innenhof ein Café eröffnen.

Bernd ist wieder eifersüchtig auf Dominik, lässt sich aber von Aylin besänftigen. Er kocht ihr ein leckeres Abendessen, in das er ein Fruchtbarkeitspulver mischt, das er aus der Türkei mitgebracht hat. Als das Essen fertig ist, wird er zu den Weigels gerufen, um einen Wasserhahn zu reparieren. In der Zwischenzeit tauchen Dominik und Aylin in der Wohnung der Hoffmeisters auf und verzehren das von Bernd gekochte Essen. Als Bernd zurückkommt, erlebt er eine Überraschung. Marc ist während der Abiturprüfung zusammengebrochen. Regina eilt in die Schule, um ihren Sohn abzuholen und trifft unterwegs auf Laura. Es kommt zu einem heftigen Streit, da Regina Laura für Marcs Zusammenbruch verantwortlich macht. Regina bringt Marc nach Hause und organisiert ein ärztliches Attest für ihn, sodass er die Abiturprüfung wiederholen kann. Tinnefeld bringt Wolfgang auf die Idee, im Innenhof von Margots Haus ein Café zu eröffnen. Nick holt Margots Erlaubnis ein. Irene erfährt, dass Margot Schuberts Asche in einem Blumentopf aufbewahrt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki