Fandom

Unter Uns

Folge 645

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 645
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 644
Nächste
Folge 646

Corinna ist eifersüchtig auf Rebecca. Nick will sich bei Margot entschuldigen. Aylin nimmt sich Gregor vor.

Corinna erfährt von Bernd, dass Chris sich für eine neue Kollegin interessiert. Corinna kann dies nicht glauben, doch als sie kurz darauf im Schiller Chris und Rebecca zusammen sieht, reagiert sie sehr eifersüchtig. Später sucht sie Chris auf und bietet ihm an, mit ihm auf den Polizeiball zu gehen. Chris nimmt das Angebot freudig an. Nick hat vor, sich bei Margot für das Geschehene zu entschuldigen. Er erfährt, dass sein Opa, Herr Tinnefeld, eine Reise nach England gewonnen hat, die er nicht wahrnehmen kann. Nick bietet Margot an, an Tinnefelds statt nach England zu fliegen. Irene schlägt vor, dass Margot Schuberts Urne mitnimmt, um sie gemäß dessen letzten Willen auf der Insel zu bestatten. Zwischen Lona und Andreas scheint alles aus zu sein. Gregor triumphiert, doch er hat nicht mit Aylin gerechnet. Als Aylin von der Geschichte hört, nimmt sie sich Gregor zur Brust und macht ihm klar, dass er mit seinen Intrigen Gefahr läuft, seinen Vater für immer zu verlieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki