FANDOM

Unter Uns
Episode 646
UnterUns
Erstausstrahlung DE 31. Juli 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 645
Nächste
Folge 647

Auf dem Polizeiball sorgt Corinna für einen Eklat. Gregor beichtet seine Intrigen. Marc entdeckt seine Leidenschaft fürs Fliegen neu.

Der Polizeiball scheint gut für Chris zu laufen: Seine angebliche Verlobte Corinna sorgt bei seinen Kollegen und Vorgesetzen für Begeisterung. Chris' Chef Patzek kündigt ihm sogar an, dass einer Beförderung nun nichts mehr im Wege stehe. Doch dann taucht Rebecca auf, und Chris scheint sich nur noch für seine Kollegin zu interessieren. Außer sich vor Eifersucht sorgt Corinna für einen Eklat. Gregor beichtet seinem Vater seine Intrigen und bittet ihn um eine letzte Chance, sein Vertrauen zurückzugewinnen. Andreas ist fassungslos und fordert von ihm, sich sofort bei Lona zu entschuldigen: Als Sebastian erfährt, dass Gregor ihn für seine Pläne benutzt hat, beginnt eine wüste Prügelei zwischen den beiden. Sven versucht Marc aufzumuntern, indem er ihn erneut für die Fliegerei begeistert. Nachdem Marc einige Stunden am Computer mit einem Flugsimulator gespielt hat, begegnet er in Hochstimmung Ute. Sie reagiert sauer auf seine gute Laune und wirft ihm vor, seine Trauer über Antonias Verlust sei nur vorgetäuscht gewesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki