Fandom

Unter Uns

Folge 647

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 647
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 646
Nächste
Folge 648

Chris und Corinna streiten sich. Bernd glaubt, dass eine Spezialbehandlung ihm helfen könnte. Ute will von Marc nichts mehr wissen.

Chris hat sich mit seiner Lüge, er sei mit Corinna verlobt, in eine schwierige Lage gebracht: Sein Chef Patzek droht ihm Konsequenzen an, falls er noch mal negativ auffallen sollte. Rebecca ist von Chris enttäuscht und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als Chris Corinna für alles verantwortlich macht, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Aylins Vater Yüksel schenkt den Hoffmeisters Aylins Kinderwiege, da er hofft, dass Bernd bald zeugungsfähig sein könnte. Bernd, der ebenfalls an den Erfolg einer Behandlung bei einem Spezialarzt glaubt, ist enttäuscht, als Aylin das Geschenk nicht annehmen möchte. Aber Aylin beweist ihm, dass sie auch noch Hoffnungen auf ein Kind hat, als sie Irene daran hindert, den Sandkasten im Hof abzubauen. Ute will von Marc nichts mehr wissen. Sven versucht, sie mit dem Hinweis auf Marcs bevorstehende Abiturnachprüfung um Nachsicht zu bitten, doch Ute bleibt kalt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki