Fandom

Unter Uns

Folge 651

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 651
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 650
Nächste
Folge 652

Marc brüskiert seine Mutter. Corinna will ihrer Tante vorspielen, dass sie verheiratet sei. Zwischen Gregor und Lona kommt es zur Versöhnung.

Marc hat das Abitur bestanden. Sein Notendurchschnitt reicht sogar für die Pilotenprüfung aus. Regina will zur Belohnung mit Marc eine Reise nach Florida machen. Doch als sie Marc die Tickets gibt, erlebt sie eine herbe Enttäuschung: Marc will nicht mit seiner Mutter verreisen. Corinna will ihrer Tante Alicia von Soltau vorspielen, dass sie verheiratet ist. Sven soll ihren Ehemann darstellen, Aylin und Bernd überlassen dem 'Ehepaar' für ein paar Tage ihre Wohnung. Doch dann muss Sven dringend nach Hamburg und fällt als Ehemann aus. Lona rettet Gregor aus den Flammen. Danach bricht sie in der Hütte zusammen. Andreas holt Lona heraus. Geschwächt und erschöpft kehren alle vier in die Schillerallee zurück. Am nächsten Morgen kommt es zwischen Lona und Gregor zur Versöhnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki