Fandom

Unter Uns

Folge 656

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 656
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 655
Nächste
Folge 657

Lona steht zu Gregor und Sebastian. Wolfgang will zu Irene und Anna reisen. Tante Alicia erleidet einen Schwächeanfall.

Lona hilft Gregor und Sebastian aus der Patsche, indem sie zum einen Andreas, der aus Bremen anruft, die Situation zuhause verschweigt und zum anderen Margot, die sich über den nächtlichen Lärm beschwert, beschwichtigt. Wolfgang kommt trotz Nicks mehr oder weniger hilfreichen Anwesenheit mit der Arbeit nicht hinterher. Regina rät ihm, die Bäckerei vorübergehend zu schließen und Irene und Anna nachzureisen. Als Nick davon erfährt, ist er verzweifelt, weil er dann keine Chance hätte, das von ihm angebetete Mädchen kennen zu lernen. Marc fährt ebenfalls weg, er macht eine Interrail-Tour. Als Tante Alicia abreisen will, sind Corinna und Chris heilfroh. Chris hat nämlich ziemlichen Ärger mit Rebecca, und Corinna ist von dem ganzen Spiel genervt. Auch Bernd und Aylin wollen endlich in ihre Wohnung zurückkehren. Doch auf dem Bahnsteig erleidet die Tante einen Schwächeanfall.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki