FANDOM


Unter Uns
Episode 657
UnterUns
Erstausstrahlung DE 15. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 656
Nächste Folge
Folge 658

Nick will das Cafe wieder eröffnen. Tante Alicia bleibt noch länger. Laura geht wegen Magenbeschwerden zum Arzt.

Nick ist frustiert, weil das Cafe geschlossen ist und er seine Traumfrau nicht wieder sehen wird. Dann kommt ihm der Gedanke, das Cafe auf eigene Faust zu öffnen. Doch Margot hat etwas dagegen. Alicia muss noch länger bei Corinna und Chris bleiben. Besonders Bernd und Aylin sind gar nicht erfreut darüber, dass sie noch länger in der WG wohnen müssen. Laura glaubt, unter einem Magengeschwür zu leiden. Als sie zum Arzt geht, stellt der eine überraschende Diagnose.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki