FANDOM


Unter Uns
Episode 658
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 657
Nächste Folge
Folge 659

Aylin entschuldigt sich bei Jennifer. Laura ist schwanger. Margot sieht Nick genau auf die Finger.

Aylin entschuldigt sich bei Jennifer für ihren unüberlegten Vorschlag, Sven um eine Samenspende zu bitten. Bernd hat jedoch den Gedanken noch nicht aufgegeben und nimmt Kontakt zu einem Institut in Holland auf, bei dem Sven legal als Samenspender auftreten könnte. Laura hat von ihrem Arzt erfahren, dass sie schwanger ist. Sie ist vollkommen verweifelt. Tinnefeld, der Laura zum Arzt gefahren hat, erfährt, was sie bedrückt. Als er Regina von Lauras Schwangerschaft erzählt und versucht, zwischen beiden Frieden zu stiften, glaubt ihm Regina nicht. Da Laura nicht weiß, wo sie hin soll, bietet Tinnefeld ihr an, vorübergehend in der Taxizentrale zu wohnen. Nicks hat vor, das Cafe auf eigene Faust zu eröffnen, damit er seiner Traumfrau näher kommen kann. Doch leider hat Margot etwas gegen die Eröffnung des Cafes und sieht ihm genau auf die Finger.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.