Fandom

Unter Uns

Folge 66

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 66
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 65
Nächste
Folge 67

Irene erkennt, dass nur eine Person Anna helfen kann. Kann Aylin sich aus der Bio-Flower-Affäre ziehen? Laura versucht, Armin um den Finger zu wickeln.

Annas Rückfall macht Familie Weigel große Sorgen. Im Krankenhaus findet Irene heraus, dass die Stadtstreicherin Gisela bei Anna war und von Margot hinausgeworfen wurde. Sie reimt sich zusammen, dass es allein der Verdienst der Stadtstreicherin war, dass es Anna für kurze Zeit besser ging. Die ganze Familie macht sich auf die Suche nach der Frau. Sophie findet sie schließlich und ist gerade mit ihr auf dem Weg zu Anna, als Margots Erscheinen Gisela so erschreckt, dass sie die Flucht ergreift. Aylin muss ihre Kosmetikkisten aus Wolfgangs Backstube und aus dem Kellergang räumen. Jennifer, Corinna und Melanie erlauben ihr, die Sachen in der Dachgeschosswohnung zu deponieren. Armin will Aylin helfen, ihre Kartons wieder loszuwerden. Er ruft bei Bio-Flower an und gibt sich als geschädigter Verbraucher aus. Ihm gegenüber gibt sich die Firma sehr kulant. Als Aylin jedoch versucht, ihre Kosmetika zurückzugeben, beißt sie bei Bio-Flower-Chef Rademacher auf Granit. Armin hat mit Laura geschlafen. Er weiß, dass sie es nur getan hat, damit er sie zu der CD-Präsentation mitnimmt. Um ihr nichts schuldig zu bleiben, macht er sie tatsächlich zu seiner Begleiterin. Bei Ego-Records schmeißt Laura sich allerdings Jimmy Reeves derart an den Hals, dass es sogar dem Plattenchef peinlich wird. Armin ist das alles sehr unangenehm. Trotz Lauras Auftritt erhält er aber ein interessantes Angebot. Er soll eine Konzeption für ein neues TV-Lifestyle-Magazin ausarbeiten. Falls das Konzept angenommen würde, sei ihm ein Job in der Redaktion sicher. Der Ego-Chef erwähnt auch, dass noch eine junge, frische Moderatorin gesucht wird. Laura hört die Unterhaltung mit an. Am nächsten Morgen spielt sie Melanie und Jennifer erfolgreich vor, dass sie in Armin verliebt sei. Der weiß nicht, was er davon halten soll.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki