FANDOM


Unter Uns
Episode 661
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 660
Nächste Folge
Folge 662

Tinnefeld erleidet am Steuer seines Taxis, in dem er Regina und Laura chauffiert, einen Herzanfall. Corinna ist auf Rebecca eifersüchtig.

Tinnefeld arbeitet nach Meinung von Jennifer und Nick immer noch zu viel. Doch all ihre Versuche, ihn zum Kürzertreten zu bewegen, scheitern. Es kommt zu einem großen Streit zwischen Tinnefeld auf der einen und Nick und Jennifer auf der anderen Seite. Als am nächsten Morgen Regina ein Taxi braucht, um mit Laura zum Arzt zu fahren, besteht Tinnefeld darauf, den Auftrag zu übernehmen. Während der Fahrt erleidet Tinnefeld eine Herzattacke. Rebecca gibt sich als Chris' Stiefschwester aus und macht bei Tante Alicia einen günstigen Eindruck. Corinna ist durch Rebeccas Auftauchen jedoch ziemlich genervt und macht ihrem Herzen am nächsten Tag bei Aylin Luft. Aylin sagt Corinna auf den Kopf zu, dass sie auf Rebecca eifersüchtig ist. Corinna bestätigt dies und gibt zu, in Chris verliebt zu sein. Chris belauscht das Gespräch zufällig.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.