Fandom

Unter Uns

Folge 662

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 662
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 22. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 661
Nächste
Folge 663

Chris und Corinna missverstehen sich. Nick dreht ein Video, um Gwen seine Gefühle mitzuteilen. Tinnefeld und Regina kommen bei dem Unfall ums Leben.

Zwischen Chris und Corinna spielen die Gefühle verrückt: Chris versteht das Gespräch von Corinna und Aylin falsch und vermutet, dass Corinna ihn hasst. Corinna wiederum, die mitbekommt, wie Chris mit Bernd redet, befürchtet, dass Chris nichts für sie empfindet. Nick ist vor seinem Date mit Gwen, seiner Traumfrau, sehr nervös. Da er befürchtet, die falschen Worte zu sagen, wenn er mit Gwen zusammentrifft, geht er auf Sebastians Vorschlag ein, ein Video zu drehen, auf dem er Gwen erzählt, was er für sie empfindet. Tinnefeld stirbt bei dem Unfall. Die schwer verletzte Regina und die nur leicht verletzte Laura werden ins Krankenhaus gebracht. Lauras Kind ist nichts passiert. Laura besucht Regina auf der Intensivstation. Regina erkennt Laura jedoch nicht und hält sie für Marc. Regina bittet 'Marc' darum, für Laura und das Baby da zu sein. Kurz darauf stirbt sie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki