Fandom

Unter Uns

Folge 663

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 663
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 662
Nächste
Folge 664

Nick trauert um seinen Großvater. Corinna und Chris erkennen, dass sie ineinander verliebt sind.

Große Trauer in der Schillerallee: Tinnefeld und Regina Albrecht sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sebastian versucht Nick zu trösten, der geschockt vom Tode seines Großvaters ist. Nick verbringt die Nacht bei den Sandmanns und geht am nächsten Morgen in die Taxizentrale, um den Laden zu schließen. Dort trifft er auf Jennifer und Sven, die die gleiche Idee hatten. Chris hat endgültig genug von der untragbaren Situation: Er zieht bei Corinna aus und gibt gegenüber Tante Alicia vor, er müsste auf Dienstreise. Corinna versucht im Musikclub auf andere Gedanken zu kommen. Am nächsten Morgen kommt es zwischen Corinna und Chris zu einem heftigen Streit, bei dem sie plötzlich erkennen, dass sie ineinander verliebt sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki