Fandom

Unter Uns

Folge 666

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 666
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. August 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 665
Nächste
Folge 667

Jennifer erbt das Taxiunternehmen. Marc kommt mit Reginas Tod nicht klar. Rebecca erfährt etwas über Tante Alicia.

Tinnefeld hat Jennifer sein Unternehmen vererbt. Sein letzter Wille beinhaltet auch die Aufforderung, auf keinen Fall an Peter Wolf zu verkaufen. Er hegte offensichtlich die Hoffnung, dass Jennifer das Taxiunternehmen weiterführen würde. Sven und Andreas versuchen Jennifer trotzdem zu einem Verkauf zu bewegen. Nick scheint den Tod seines Großvaters gut zu verkraften, wohingegen Marc überhaupt nicht mit dem Ableben seiner Mutter zurechtkommt. Irene versucht, sich um Marc zu kümmern, doch er lässt niemanden an sich heran, nicht einmal Ute. Rebecca erfährt interessante Neuigkeiten über Tante Alicia. Bei einem Treffen mit Chris, Corinna und der Tante trumpft Rebecca ganz groß auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki