Fandom

Unter Uns

Folge 669

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 669
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 668
Nächste
Folge 670

Bernd hofft wieder auf ein Kind. Gwen ist nach München abgereist. Alicia will ihr Haus in Brand setzen.

Aylin wirft Dominik Menschenhandel vor, als er ihnen anbietet, sein Kind zu adoptieren. In Bernd keimt dagegen wieder Hoffnung auf. Nick erfährt, dass seine Traumfrau Gwen nach München abgereist ist, ohne eine Adresse oder Telefonnummer zu hinterlassen. Tante Alicia hat einen Käufer für ihr Grundstück gefunden, der jedoch nur dann den Kauf tätigen will, wenn er das Haus abreißen darf. Da das Amt für Denkmalschutz dies ablehnt, trifft Alicia eine verzweifelte Entscheidung: Sie will das Haus in Brand setzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki