FANDOM


Unter Uns
Episode 670
UnterUns
Erstausstrahlung DE 4. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 669
Nächste Folge
Folge 671

Ein Blitz hilft Tante Alicia. Ute erfährt von Lauras Schwangerschaft. Sebastian bringt sich in Schwierigkeiten.

Chris und Corinna können Alicia im Letzten Moment davon abhalten, die verfallene Villa anzuzünden. Doch ein Naturereignis kommt ihr zu Hilfe: Ein Blitz schlägt in das Haus, und es brennt nieder. Nun steht dem Verkauf des Grundstücks nichts mehr im Wege. Marc weigert sich, Laura wieder in der Albrechtschen Wohnung einziehen zu lassen. Ute erfährt, dass Laura schwanger und Marc der Vater des Kindes ist. Sebastian beschädigt aus Unachtsamkeit mit seinem Skateboard ein parkendes Auto. Auf Nicks Anraten nennt er dem Fahrer einen falschen Namen, um sich so Scherereien zu ersparen. Doch als Sebastian am ersten Tag in seiner neuen Schule seine Lehrer kennen lernt, erlebt er eine böse Überraschung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.